Was bedeuten für Sie Glück und Erfolg?

Was bedeuten für Sie Glück und Erfolg?   Sind Sie automatisch glücklich, wenn Sie beruflich erfolgreich sind? Planen Sie Ihre Arbeit bis zum Ruhestand, um danach Ihr Leben zu genießen? Wenn ja, dann lesen Sie die folgende Geschichte:

Warum Sie Ihre Angebote nachfassen sollten!

Warum Sie Ihre Angebote nachfassen sollten! Bestimmt haben Sie das auch schon erlebt. Sie telefonieren mit einem Interessenten und dieser wünscht von Ihnen ein Angebot bzw. will ein Exposé eines Mitarbeiters für einen Einsatz und das so schnell wie möglich. … Weiterlesen

Zehn Dinge, die Sie sofort für Ihre Kundenbindung tun können

Zehn Dinge, die Sie sofort für Ihre Kundenbindung tun können Sicherlich wissen Sie bereits, dass eine gute Bindung zu Ihren Kunden eine wesentliche Voraussetzung für mehr Umsatz und Gewinn ist. (Falls nicht, können Sie das Warum hier noch einmal nachlesen:http://heise-beratung.de/verschenken-sie-auch-umsatz-und-gewinn/) … Weiterlesen

Verschenken Sie auch Umsatz und Gewinn?

Verschenken Sie auch Umsatz und Gewinn?   Bestimmt investieren Sie viel Zeit und Mühe in die Neukundenakquise. Sie telefonieren regelmäßig Ihre Interessenten an, vereinbaren Gesprächstermine und verschicken Unterlagen und Angebote. Bis ein Interessent bei Ihnen Kunde wird, vergehen einige Wochen … Weiterlesen

Welche Wörter Sie im Verkaufsgespräch vermeiden sollten

So nutzen Sie positive Formulierungen im Verkaufsgespräch -welche Wörter Sie vermeiden sollten- Bestimmt haben Sie auch schon davon gehört: „Man muss positiv formulieren, um etwas verkaufen zu können.“ Aber was ist genau „positiv formulieren“ und wie soll das im Verkaufsgespräch … Weiterlesen

Backen Sie sich doch einfach Ihre Lieblingskunden!

Backen Sie sich doch einfach Ihre Lieblingskunden! Sind Sie es auch leid, sich immer wieder mit einigen Kunden herumzuärgern? Mit denen, die erst großspurig nach Mitarbeitern anfragen, die möglichst gestern schon anfangen können und die dann, wenn man passende Kandidaten … Weiterlesen

Warum Sie Ihre Dienstleistungen nicht mehr verkaufen sollten!

Warum Sie Ihre Dienstleistungen nicht mehr verkaufen sollten! Gehören Sie zu den Personaldienstleistern, die besten Service, qualifiziertes Personal und qualifizierte Betreuung für ihre Kunden bieten? Ist Ihre Tätigkeit geprägt durch Professionalität und Flexibilität? Sind Sie auch kompetent und dynamisch? Bieten … Weiterlesen